Technik und Finanzen - mein beruflicher Werdegang

In meiner Brust schlägt das Herz eines Technikers, meine Leidenschaften sind die Börse, die Finanzwelt, die Betriebswirtschaft, und meine Berufung ist das Schreiben. Das ist der Cocktail an beruflichen Interessen, mit dem Sie es bei mir zu tun haben.

Mein beruflicher Weg führte mich in jungen Jahren zuerst in technische Gefielde bis ich beschloss, noch einmal die Schulbank zu drücken und Betriebswirtschaft zu studieren. Etwa zu dieser Zeit machte auch mein beruflicher Weg für einige Jahre einen Abstecher in die Hochfinanz, bis ich beschloss, meine Leidenschaften und Fähigkeiten als Einzelunternehmer gebündelt einzusetzen.

  • 2010 bis heute: Ghostwriter, Lektor, Schreibcoach
  • 2003 bis 2010: Corporate Treasury & berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • 1995 bis 2003: Technisches Büro
  • 1992 bis 1995: Elektrotechniker
  • 1992: Abschluss berufsbildende Schule für Elektrotechnik

Damit bin ich nicht entweder Techniker oder Betriebswirt oder Schriftsteller, ich bin alle drei in einer Person, und zwar sowohl für mein eigenes Unternehmen als auch für meine Kunden.

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot von mir machen.
Zurück zur Übersicht.